Michel muss mehr Männchen machen

zur Online-Reservierung bitte auf die jeweilige Uhrzeit klicken

DO

17.08.

FR

18.08.

SA

19.08.

SO

20.08.

MO

21.08.

DI

22.08.

Mi

23.08.

      16:30      

 

(FSK: freigegeben ohne Altersbeschränkung,

Länge 94 Min., S 1972)

 

Regie: Olle Hellbom

mit: Jan Ohlsson, Lena Wisborg, Allan Edwall, Emy Storm u.a.

 

 

 

Astrid Lindgrens Lausejunge Michel aus dem Lande Schweden hat den Kopf voller Streiche und so ist es kein Wunder, daß die verärgerten Bewohner von Lönneberga schon Geld gesammelt haben, um Michel nach Amerika loszuweden. Doch Mutter Alma und die treue Magd Lina können das in letzter Minute verhindern. Michel bedankt sich mit einer Serie von Streichen, die es in sich haben. Aber er bemüht sich auch, seine Streiche wieder gutzumachen. Was kann er dafür, daß die Sache immer wieder schiefgeht? Als der Markttag von Wimmerbi naht, wird auch Michels Familie eingeladen. Nach einer Reihe von kleinen Katastrophen bringt Michel das Pferd Lukas mit nach Hause und rettet Knecht Alfred das Leben.

Läuft am Sa., 15.8., um 17.00 Uhr.

 

 

 

 

 

Bild linke Spalte: © nyul / fotolia