Meine Schöne Innere Sonne

 

zur Online-Reservierung bitte auf die jeweilige Uhrzeit klicken

DO

23.11.

FR

24.11.

SA

25.11.

SO

26.11.

MO

27.11.

DI

28.11.

Mi

29.11.

      19:45      

 


von Claire Denis; F 2017; 94 Min.; FSK noch offen; mit Juliette Binoche, Xavier Beauvois, Valerie Bruni-Tedeschi, Gérard Depardieu u. a.

 

Eine erfolgreiche Künstlerin um die 50, die nach der erfüllenden Liebe sucht: Juliette Binoche verkörpert diese Frau mit ihren Hoffnungen, ihrer Verletzlichkeit und ihrer Traurigkeit mit faszinierender Leinwandpräsenz. (...)
Eine romantische Komödie von Claire Denis, der Regisseurin von harten, auch harschen
Filmen wie „Beau Travail“ oder zuletzt „Les Salauds - Dreckskerle“ war nicht zu erwarten.
Und ihr jüngster, in Cannes ausgezeichneter Film „Meine schöne innere Sonne“ ist auch nur
auf den ersten Blick eine Komödie, denn unter der Oberfläche lässt Denis kaum ein gutes Haar
an den zahlreichen Männern, mit denen sie ihre brillante Hauptdarstellerin Juliette Binoche
konfrontiert. (Programmkino)

 

Läuft als Premiere vor Bundesstart am So. 26.11. um 19:45 Uhr, zur Begrüßung gibt es ein Glas Sekt zum Ticket.  Ab 14.12. zum Bundesstart in der Kino Passage.

 

 

 

 

Bild linke Spalte: © nyul / fotolia