The Lego Batman Movie

 

zur Online-Reservierung bitte auf die jeweilige Uhrzeit klicken

DO

13.07.

FR

14.07.

SA

15.07.

SO

16.07.

MO

17.07.

DI

18.07.

Mi

19.07.

      16:30      

 

von Chris McKay; USA 2017; 105 Min.; FSK: ab 6; Musik: Lorne Balfe; Animationsfilm.

 

„Eine tolle Bauklotz-Optik und schwindelerregende Actionsequenzen machen das anspielungsreiche Animationsabenteuer The Lego Batman Movie zu einem rasant-kurzweiligen Filmerlebnis, dem es allerdings ein wenig an emotionaler Tiefe mangelt.“ (cineman.ch)

„Schon im rasanten Animationsabenteuer ,The LEGO Movie‘ spielte sich Batman ständig in den Vordergrund, obwohl die Handlung sich vor allem um den Durchschnittstypen Emmet drehte. Wann immer möglich, lenkte der ,Dunkle Ritter‘ die Aufmerksamkeit auf seine Fähigkeiten, die ihn – seiner Meinung nach – zum Besten aller Superhelden machen. Sein Ego-Problem bestimmt nun auch das ihm gewidmete Spin-Off ,The LEGO Batman Movie‘, das technisch einmal mehr zu überzeugen weiß. Inhaltlich hinterlässt der Ableger dagegen einen höchst zwiespältigen Eindruck, da die ausgedehnten Actionsequenzen die emotionale Reise der Titelfigur spürbar überlagern.“ (kino-zeit.de)

 

Läuft am Sa., 1.4., und So., 2.4., jeweils um 17.00 Uhr.
 

 

 

 

Bild linke Spalte: © nyul / fotolia