Gregs Tagebuch 5

 

zur Online-Reservierung bitte auf die jeweilige Uhrzeit klicken

DO

10.08.

FR

11.08.

SA

12.08.

SO

13.08.

MO

14.08.

DI

15.08.

Mi

16.08.

      16:30      

 

von David Bowers; USA 2017; 91 Min.; FSK: o. A.; mit Jason Ian Drucker, Charlie Wright, Alicia Silverstone u. a.

 

In THE LONG HAUL setzt Greg alles daran, um nicht zum Gespött der weltweiten Internetgemeinde zu werden – und wird dafür, wie er glaubt, ganz zu Recht bestraft. Sein Ego leidet nämlich schwer, als ein Zwischenfall mit einer Windel sich im Netz wie ein Virus verbreitet. Greg setzt postwendend alle Hebel in Bewegung, um seinen „Ruf“ wiederherzustellen. Und natürlich liegt es da auf der Hand, dass er ein noch „cooleres“ Video von sich im World Wide Web posten muss. Idealerweise mit der Hilfe und an der Seite des YouTube-Gurus Mac Digby, der ihn via automatischer E-Mailantwort eingeladen hat, ihn doch auf der Player’s Expo zu besuchen. Dies beflügelt Greg ungemein – und schon steckt er in einem wilden Durcheinander, das wie gewohnt mit brillanten Illustrationen „kommentiert“ wird … (Verleihinfo)

 

Läuft im Kinderkino am So., 13.8., um 16.30 Uhr.

 

 

 

Bild linke Spalte: © nyul / fotolia