Die Pariserin

 

zur Online-Reservierung bitte auf die jeweilige Uhrzeit klicken

DO

31.05.

FR

01.06.

SA

02.06.

SO

03.06.

MO

04.06.

DI

05.06.

Mi

06.06.

    17:00 17:00 19:30 19:30  

 

Frankreich 2017
Regie: Ludovic Bernard
Darsteller: Élodie Fontan, Florent Peyre, Daniel Prévost, Nicolas Bridet, Barbara Cabrita, Ludovic Berthillot, Ilona Bacherlier, Damien Ferdel, Arielle Sémenoff
Länge: 100 Minuten


Der französische Shootingstar Élodie Fontane begibt sich für die absurde Actionkomödie „Die Pariserin - Auftrag Baskenland“ von der Weltmetropole Paris in die französisch-spanische Grenzregion, um einem alternden Eisenwarenhändler sein Geschäft abzukaufen. Als sich dieser weigert, gerät die junge Frau in einen Strudel abenteuerlicher Ereignisse, in deren Verlauf sie mit einem Bären kämpft, eine Panzerfaust abfeuert und einen Polizeiwagen stiehlt. Das ist ebenso absurd, wie es sich anhört, nicht immer komisch, aber definitiv einzigartig.

(programmkino.de)

 

 

 

Bild linke Spalte: © nyul / fotolia