Die kanadische Reise

 

zur Online-Reservierung bitte auf die jeweilige Uhrzeit klicken

DO

22.02.

FR

23.02.

SA

24.02.

SO

25.02.

MO

26.02.

DI

27.02.

Mi

28.02.

21:15 21:15         19:15

 

Die kanadische Reise
von Philippe Lioret; F 2017; 98 Min.; FSK ab 6; mit  Pierre Delandochamps, Gabriel Arcand, Catherine de Léan, Marie-Thérèse Fortin u. a.


Mathieu erhält in seinem Pariser Büro einen mysteriösen Anruf: Sein leiblicher Vater sei gestorben und habe ihm ein Päckchen hinterlassen. Mathieu ist etwas verblüfft, denn er hat den Mann nie kennengelernt. Hals über Kopf fliegt er nach Kanada, wo er von dem Arzt Pierre, dem Überbringer der Todesnachricht, empfangen wird. Getarnt als Freund Pierres macht Mathieu zum ersten Mal die Bekanntschaft seiner Brüder, ergründet seine Wurzeln und stößt dabei auf Familienrätsel. Verfilmung eines Romans von Jean-Paul Dubois. (filmecho)

 

Läuft am Do. 22.02. und Fr. 23.02. um 21:15 Uhr und am Mi. 28.02. um 19:15 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

Bild linke Spalte: © nyul / fotolia