A Ghost Story

 

zur Online-Reservierung bitte auf die jeweilige Uhrzeit klicken

DO

25.01.

FR

26.01.

SA

27.01.

SO

28.01.

MO

29.01.

DI

30.01.

Mi

31.01.

        21:15 21:15  

 

A Ghost Story
von David Lowery; USA 2016; 93 Min.; FSK: ab 12;  mit Casey Affleck, Rooney Mara, Will Oldham, Sonia Acevedo u. a.

 

Es geschieht plötzlich und unerwartet: Der Musiker Casey kommt bei einem Autounfall ums Leben – doch kurz darauf kehrt er als Geist zurück. Der Illusion anhängend, seiner Frau Rooney bei ihrem Verlust beistehen zu können, muss er feststellen, dass er in seiner neuen Gestalt losgelöst von der Zeit existiert. Als passiver Beobachter kann er nur zusehen, wie das Leben, das er kannte, ohne ihn weitergeht und die geliebte Frau in eine neue Zukunft entschwindet. (filmecho)

 

Läuft am Mo. 29.01. und Di. 30.01. um 21:15 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

Bild linke Spalte: © denis aglichev / fotolia