Das Kinderwagenkino richtet sich an Eltern mit Babies, die gerne mal wieder ins Kino gehen würden, ohne auf einen Babysitter angewiesen zu sein. Es bietet die Möglichkeit, in gemütlicher und familiengerechter Atmosphäre einen aktuellen Film aus unserem Programm zu genießen, mit Gleichgesinnten ins Gespräch zu kommen und dem Alltag neuen Schwung zu geben.

Der Kinosaal ist während der Vorstellung leicht beleuchtet, gut geheizt, der Film läuft in verringerter Lautstärke und es wird keine Werbung gezeigt. Kinderwagen können selbstverständlich im Saal geparkt werden, Wickelmöglichkeiten werden geboten und natürlich eine Krabbel – und Spielwiese mit Matten für die kleinsten Besucher und ihre Begleiter. Der Film läuft zum einem ermäßigten Eintrittspreis.

Zudem bieten wir ein kleines Frühstück ab 9.30 Uhr an.

Wir freuen uns ebenso über Menschen, die das gemütliche Bistro an diesen Vormittagen nutzen wollen, um sich eine Pause bei Kaffee und einem kleinen Snack zu gönnen.

Dieter Lebert 

 

 

E-Mail:  info@kinopassage.de oder Tel.: 09372 - 73730

Nächster Film in Bearbeitung